Home
über mich
John
Unser erster Eng(k)el, John Bahns
John wurde im Dezember des Jahres 2003 als John Stiehler geboren. Er wog 3975 Gramm und hatte eine Größe von 50 cm. Noch in seinem ersten Lebensjahr änderte sich sein Nachname. Und John Stiehler taucht nirgends mehr auf, nur auf dieser Webseite. Auf dieser Seite sind die wichtigsten Bilder aus seinem Leben zu sehen. Er hat einen kleinen Bruder, den Devin.
Zum vergrößern auf die Bilder klicken.
John nach der Geburt
ein Tag nach der Geburt
05.02.2004 erste Sitzung So sah er aus, als seine Eltern heirateten.
John, gleich nach der Geburt
ein Tag nach der Geburt
05.02.2004 Johns erste Sitzung, im August 2004, auf dem Töpfchen, gleich mit Erfolg. So sah er aus, als seine Eltern heirateten.
Johns erstes großes Auto im September 2004 John´s ersten Schritte ganz schön frech schau ich daher rutschen mit Opa
Johns erstes großes Auto, im September 2004 Johns erste Schritte, Anfang Dezember 2004 sein erster Geburtstag rutschen mit Opa im Frühjahr 2005
Johns lachen 2005 (wav-Datei 172 kb)
  Johns weinen 2005 (wav-Datei 117 kb)
John´s erster Ritt
John´s Bruder Blätterbad Devin und John
John´s erster Ritt im Juli 2005
Im September 2005 wurde John ein großer Bruder, sein Bruder Devin wurde geboren.
Raschel, raschel es wird kalt.
Januar 2006, zwei Brüder
Laufrad
Halloween Spass mit meinem Bruder Devin als Polizist
Im Sommer 2006 paßte ich endlich auf mein Laufrad
Halloween 2006 Spass mit meinem Bruder Devin Fasching 2008
im Tropical Island mit Urmel
endlich Fahrrad fahren
Einschulung
Einschulung 2010
mein erstes Auto
wir und unsere Cousine
im Tropical Island mit Urmel
endlich kann er Radfahren